Logo

Über uns

Great Place to Work

Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist wurden als wichtige Indizien dafür hinterfragt, ob wir gern zur Arbeit kommen, ein kollegiales Umfeld vorfinden, die Führungskräfte-Leistung schätzen und fördern, uns die eigene Arbeit Spaß macht und wir nach unseren Talenten und Fähigkeiten eingesetzt und entwickelt werden.

Das Investment in eine solche Kultur lohnt sich immer. Im Rahmen der Zertifizierung „Great Place to Work“ wurden wir als Unternehmen wiederholt ausgezeichnet. 







Wir haben gemeinsam Spaß am Erfolg. Das partnerschaftliche Miteinander und zahlreiche Benefits machen uns einzigartig!

 Eine Karriere bei einem Top-Unternehmen mit einzigartiger Unternehmenskultur
 Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum für persönliche & fachliche Weiterbildung wie beispielsweise kostenlosem Englischunterricht während der Arbeitszeit
 Weiterbildungsbudget und kostenloser Zugang zur LinkedIn Learning Plattform 
 Intensive Einarbeitung mit festem Mentor und Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
 Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement 
 Moderne Büroräume mit vielen Möglichkeiten und Social Areas (z. B. Kicker, Tischtennis, Gaming-Zone)
 Business-Bike
 Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office und kein Dresscode
 Rabatte über attraktive Corporate Benefits
 Kostenfreie Teilnahme an zahlreiche Events und Sportveranstaltungen