Logo

Über uns

Great Place to Work

Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist wurden als wichtige Indizien dafür hinterfragt, ob wir gern zur Arbeit kommen, ein kollegiales Umfeld vorfinden, die Führungskräfte-Leistung schätzen und fördern, uns die eigene Arbeit Spaß macht und wir nach unseren Talenten und Fähigkeiten eingesetzt und entwickelt werden.

Das Investment in eine solche Kultur lohnt sich immer. Im Rahmen der Zertifizierung „Great Place to Work“ wurden wir nun als „exzellentes Unternehmen“ eingestuft und 90% der Softlinerinnen und Softliner empfinden SOFTLINE als TOP-Arbeitgeber und würden uns uneingeschränkt weiterempfehlen.



Wir haben gemeinsam Spaß am Erfolg. Das partnerschaftliche Miteinander und zahlreiche Benefits machen uns einzigartig!

 Flache Hierarchien und gemeinsamer Spaß am Erfolg
 Partnerschaftliches Miteinander mit Duz-Kultur
 Attraktive Vergütung
 Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
 Durchschnittlich > 5 Weiterbildungstage pro Jahr
 Betriebliche Altersvorsorge
 Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Sport-App, ergonomische Arbeitsmittel, Gesundheitstage und vieles mehr)
 Moderne Büroräume mit attraktiven Extras (z. B. Kicker, Tischtennis, Gaming-Zone)
 Wasser und Kaffeespezialitäten zur freien Verfügung
 Einarbeitungs- und Mentorenprogramme
 Zahlreiche Events und Sportveranstaltungen (z. B. Firmenlauf, Fußball Firmen-Cup, Sommerfest, »Softline in the Snow«)